Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung zu gewährleisten. Wenn du auf unserer Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

Aus aktuellem Anlass und um euch beim Erlernen von ein paar Trial-Techniken zu helfen, hat sich OSET dazu entschieden, zweimal pro Woche
Training-Videos zu veröffentlichen. Diese werden von Oliver & Elliot Smith erstellt (Söhne der Firmengründer in England). Die zwei haben wohl weltweit die größte Erfahrung mit OSET‘s und hoffen, so ihr Fachwissen weitergeben zu können. Zu den Themen gehören Grundlagen wie die Haltung auf dem Bike, Gleichgewicht halten, enge Kurven fahren, Aufwärtshüpfen, Wheelies, Stoppies, Bunny-Hops, Front-Touches und – zu guter Letzt – allein auf dem Vorderrad rückwärtsrollen - die wohl schwerste Übung - also habst Spaß und versucht es nachzumachen.

Oliver und Elliot beantworten Fragen die per Facebook an sie gestellt wurden ... gern kannst auch du deine Fragen stellen – schick sie an oliver.smith@osetbikes.com